Öffnungszeiten

Die Mitarbeiterinnen der Gemeinde-verwaltung sind von Montag bis Freitag jeweils von 9.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Mittwochnachmittag bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen.

 

Gemeindeschreiberin, Kanzlei, Bestattungsamt

Tel. 061 841 13 63

Fax 061 843 94 63

christine.leuenberger(at)olsberg.ch

 

Schalterstunde: Freitag

09:00 Uhr - 11:30 Uhr

 

Finanzverwaltung, Steueramt, AHV-Zweigstelle

Tel. 061 841 13 63

Fax 061 843 94 63

lotti.buergi(at)olsberg.ch

 

Schalterstunde: Donnerstag

09:00 Uhr - 11:30 Uhr

 

 

Einwohnerdienste, Kanzlei

Tel. 061 841 13 63

Fax 061 843 94 63

andrea.mueller(at)olsberg.ch

 

Schalterstunde: Dienstag

17:00 Uhr - 18:30 Uhr


< Abstimmungswochenende vom 12. Februar 2017
07.02.2017 08:42 Alter: 47 days
Kategorie: News

Abbruchgesuch


Während der öffentlichen Auflage vom 9. Februar bis 10. März 2017 kann auf der Kanzlei folgendes Abbruchgesuch eingesehen werden:

 

Bauherr: Erbengemeinschaft Susanne Kühni, Edwin Wanner, Rebbergstrasse 32, 5621 Zufikon; Projektverfasser: Markstein AG, Brigitte Erni, Haselstrasse 16, 5401 Baden;  Bauobjekt: Abbruch des Schopfs Nr. 195; Lage: Vorstadt,  Parzelle Nr. 312

 

Einsprachen gegen die oben erwähnten Bauvorhaben sind schriftlich und begründet innert der Auflagefrist  an den Gemeinderat einzureichen. Die Einsprache hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, d.h. es ist anzugeben, welchen Entscheid der Einsprecher anstelle der nachgesuchten Baubewilligung beantragt, und es ist darzulegen, aus welchen Gründen der Einsprecher diesen anderen Entscheid verlangt. Auf eine Einsprache, die diesen Anforderungen nicht entspricht, kann nicht eingetreten werden. Die Fristen können nicht verlängert werden.

Der Gemeinderat