Öffnungszeiten

Schalteröffnungszeiten 

Dienstag

09.00 - 11.30 / 16.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch

07.30 - 09.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 11.30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit ausserhalb der Schalteröffnung

Montag -
Donnerstag

09.00 - 11.00 / 14.00 - 16.30 Uhr

Freitag

07.30 - 09.00 / 14.00 - 16.30 Uhr

Mittwoch-
nachmittag

geschlossen

 Tel. 061 841 13 63


< Anlass am 4. Juli 2019
02.07.2019 09:01 Alter: 17 days
Kategorie: News

Veröffentlichung der Resultate der Einwohnergemeindeversammlung vom 27. Juni 2019


Gestützt auf § 26 Abs. 2 des Gemeindegesetzes werden die Versammlungsbeschlüsse veröffentlicht. Für die dem fakultativen Referendum unterstehenden Beschlüsse kann für die Einreichung eines Referendumsbegehrens bei der Gemeindekanzlei eine Unterschriftenliste bezogen werden. Vor Beginn der Unterschriftensammlung kann die Liste der Gemeindekanzlei zur Prüfung des Wortlautes des Begehrens eingereicht werden.

Kurzprotokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom
29. November 2018 / Genehmigung                                                                     30 Ja

Verwaltungsrechnung 2018 / Genehmigung                                                     24 Ja

Erschliessung Parzelle 313 und 29 am Chillweg /
Kreditbegehren über CHF 95‘000.- / Genehmigung                                      30 Ja                     

Reparatur und Unterhalt 4 Dorfbrunnen  /                                                                 
Kreditbegehren über CHF 18‘000.- /  Genehmigung                                                     30 Ja

Ersatz Schnitzelheizung Gemeinde- und Schulhaus /
Kreditbegehren über CHF 88‘000.- / Genehmigung                                      28 Ja

Erschliessung Rai Ost / Kreditabrechnung über CHF 558‘323.65 /
Genehmigung                                                                                                                30 Ja

 

Sämtliche Beschlüsse unterstehen dem fakultativen Referendum und sind nicht abschliessend genehmigt.

Stimmbeteiligung: 11 %             

Ablauf der Referendumsfrist: 2. August 2019